Grünes Klassenzimmer

Im Projekt "Grünes Klassenzimmer" wird ein Klassenzimmer in der Natur aufgebaut. Am ersten Tag haben wir alles besprochen und dann mit streichen begonnen. Uns macht das allen viel Spaß. Wir freuen uns die Fortschritte mit anzusehen und wir freuen uns, wenn das kleine grüne Klassenzimmer in der Natur fertig ist. Im Moment gefällt uns alles und es gibt nichts zu verbessern.

Unser Ziel ist es natürlich bis Freitag mit dem Klassenzimmer fertig zu sein. Neben dem Klassenzimmer verschönern wir auch noch den Schulhof und erneuern teilweise die Sitzbänke.

 

Herr Schepanski meint, dass die Kinder super mitarbeiten und dass es richtig viel Spaß macht. Herr Schepanski, Herr Zoller und Herr Baumann haben das Projekt erneut in Angriff genommen, weil das grüne Klassenzimmer schon länger in Auftrag war.

 

Recht herzlich bedanken möchte sich die Realschule plus Meisenheim beim Ingenieurbüro Zoller, das alle statischen Berechnungen und weitere wichtige Arbeiten für dieses Projekt kostenlos durchführte.

 

Luca und Tim