Liebe Schülerinnen & Schüler,

Mein Name ist Marie Klohr und ich bin seit März 2023 Schulsozialarbeiterin an eurer Schule und in folgenden Situationen für euch da:

• Du hast Stress zuhause oder Streit mit Freunden?
  • Du hast Schwierigkeiten oder Angst in der Schule?
  • Du fühlst dich unwohl und hast Fragen zum Thema Pubertät?
  • Du hast Liebeskummer oder generell Sorgen?
  • Du hast Fragen zum Thema Drogen und Alkohol?
  • Du fühlst dich einsam oder wirst gemobbt?

Dann komm gerne auf ein Gespräch vorbei. Wir finden bestimmt eine Lösung!

Du findest mich im Raum direkt neben dem Kiosk. Immer montags und dienstags sowie alle zwei Wochen mittwochs bin ich an der Realschule plus in Meisenheim.

Offene Sprechzeiten sind jeweils in den großen Pausen und nach der 6. Stunde. Termine sind für dringende Angelegenheiten oder Eltern an den oben genannten Tagen von 8.00 - 16.00 Uhr möglich.

An den anderen Tagen werde ich an einer anderen Schule tätig sein und bin trotzdem für dich unter der Rufnummer 0175-3806902 oder per Mail unter marie.klohr(at)cjd.de erreichbar.

Ich freue mich auf deinen Besuch!

P.S. Ich bin keine Lehrerin und bewerte dich nicht. Alles, was wir besprechen, bleibt unter uns! ☺